-
Inhalt R
- Text: Weisheit (2)
- Text: Kinder (6) - NEIN zu einem
Rachefeldzug (Was tun?) -
Text: Ziele (2)
- gefesseltes Kind - gef. Mensch
-
Gute ?
-
sind das wirklich Schläge? (Was
tun?)
>Kinder3. Bild4 (Vorbild /
Ratschläge) -
Text: Selbstvertrauen - u. d. Innere Raum .....
-
Text: Einigen (2)
- Urlaub: Meine Frau..... (Was
tun?)
-
Text: Gespräch (4)
- Reaktio.u.Missverst. (Was tun ?)
- Text: Konflikte / ung. Ged.,
Gefühle u. Reaktionen... (NL104)
-
Wünsche und Bedürfnisse
-
Text: Glauben (4)
- Lehren / Religionen (Was tun ?)
>Körper,Zt3-Der Körper spiegelt immer
die Ergebnisse!
- Text: - Perfekt -
Bild1(einzigartig) + Bild2(Es allen Recht machen wollen)
- Text:
Kinder
(7) - oder (auch) Eltern? Wer hat da die Probleme? (Was tun?) -
Text: Miteinander reden (1)
- n.Streit (Was tun?)
-
Text: Vielleicht !? - miteinander reden / streiten
-
Text: Wiederkäuen - miteinander -
-
Zu was denn das? (Was tun?)
-
oder Chaos?
>Eigen-Kompetenz/-Verantwortung, NL156(glauben)
- Text:
Kinder
(7) - oder (auch) Eltern? Wer hat da die Probleme? (Was tun?)
- Text: Programme (2) - FÜR das
Unterbewusstsein -
Text: Schule (4)
- Regelschule o. Privatsch. (Was
tun?)
-
bekannt machen und vertraut werden
-
und Entwicklungsrichtung
>Meditation(3) - selbst regulieren -
Text: Glauben (4)
- Lehren / Religionen (Was tun ?)
-
Text: Rückbindung - und Schutz
-
glauben und sein (Was tun?)
-
Text: Tipp des Tages (1)
- Renovieren (Was tun?)
- leben (tun)!
- Achtung und Wertschätzung? (Was
tun?)
- Text: Erziehen (2) -
Mit Respekt und Haltung? (Was tun?)
- Text: Streit (5) - braucht
Respekt und die Bereitschaft zum Klären! -
Text: Glück - auf Rezept ?
>Glauben4 -
Ich entscheide 'für mich'!
-
Gut zu entscheiden bedeutet .....
-
Sie hat kein Vertrauen!(?) (Was
tun?)
-
Was gilt jetzt eigentlich?
- Text:
Entscheiden (5) - Was ist FÜR MICH brauchbar u. richtig? (Was tun?) -
Text: Mode - - -
-
bewerten und Wahrheit
-
Zitat von Rumi und Gedanken dazu
- für wen? -
Text: Freude (3)
- RICHTUNG "Mehr Freude!"
-
Text: Klarheit (1)
- bewusste Wahl d. eig. Richtung
> Programme, Zt2
-
Text: Regisseur - und Entwicklungsrichtung
- Text: Konflikt-Ritual ...
-
Text: Strafe (1)
- oder heilendes Ritual?
-
Wertschätzung - ich wünsche / bitte ... - schenke
-
Versöhnung
- Text: Meditation (3) -
Wohlfühl-Ritual
- Text: Programme (2) - FÜR das
Unterbewusstsein -
Text: Robert - auf Wüsten-
(Geschichte)
-
Text: - - auf Wüstenrallye
(Geschichte)
>Eigen-Kompetenz/-Verantwortung,
TdW.12.14
- Text: Kinder (6) - NEIN zu einem
Rachefeldzug (Was tun?) -
Teil 1:
Der Mensch
-
Teil 2: Die Außenwelt
-
Teil 3: Die Innenwelt
-
Teil 4: Bewusster werden und beachten lernen,
auch für Kinder!
-
Teil 5: Verbinden - mehr 'sowohl - als auch',
weniger 'entweder - oder', a.f.
Kinder u. Schulen
-
Teil 6: Fragen und Kern-Anliegen ...
-
Teil 7: Ausblick
-
Teil 8: Was jeder von Klein auf - oder so bald
als irgend möglich - lernen und
verinnerlichen sollte!
- Teil 9: Beziehungen zu mir und zur
Welt (Was tun?)
Basis - für
Beziehungen, Partnerschaften, Familien etc.
- Knack-Fragen und
Zusammenfassung
-
und Schutz
-
Text: Beziehung (4)
- Neuorientierung nach -
-
Text: Zuversicht (1)
- Freudige -, Rühren u. Spüren
-
Text: Empathie (2)
- Für eine - Kultur ...
-
Text: Richtig und falsch (2)
- Rumi + Gedanken
|